« Sept. 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Gästebuch

Es sind insgesamt 16 Einträge vorhanden
Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail*  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Dietrich Homepage 07.11.2013 - 17:46Uhr
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

SVB 01.10.2013 - 15:17Uhr
Sehr interessant:

Zitate aus Aktuelles:

„Eine Minute später hatte Andreas Bösch den erneuten Ausgleich auf dem Fuß, vergab aber aus 3 m vor dem Tor kläglich.“

„Nach dem Wechsel überraschte die Fans, dass der SVM unverändert aus der Kabine kam. Die nach wie vor nicht sattelfeste Abwehr erwies sich erneut als überfordert und…“


Fängt man in Mietingen schon mit der Selbstzerfleischung in Form von Berichterstattung an?

Rudi Hartmann 21.09.2013 - 15:18Uhr
Hallo Diego Gerhard S., Du Fan des SVM,
vielen Dank für Dein Kompliment zur WEB-Seite.
Wir bemühen uns immer um Aktualität und können uns im Vergleich mit anderen vergleichbaren Internetseiten durchaus sehen lassen. Manchmal gelingt es durch verschiedene Umstände aber auch nicht ganz so, wie wir es gerne möchten! - Wir bitten um Nachsicht!
Deine Aussage zum Erfolgstrainer teile ich allerdings nicht. Auch ein Trainer, der weitgehend allein mit unseren manchmal bescheidenen Möglichkeiten die Meisterschaft, das Bezirkspokalendspiel und den Aufstieg in die Verbandsstaffel schafft, hatte Erfolg und ist damit auch ein Erfolgstrainer. Kurze Negativserien schmälern diesen langfristigen Erfolg nicht. Er ist also trotz der letzten drei Niederlagen aus gutem Holz geschnitzt und hat zudem auf Grund seiner ehrenamtlichen Verdienste den Ehrenamtspreis gewonnen. Auch das ist ein Erfolg, dem der Verein mit dem Vereinsehrenamtspreis nun folgte.
Also Diego, wir versuchen das Beste, aber zaubern können wir nicht!
Weiterhin gute Zusammenarbeit, aktuelle Berichte von unserem geschätzten Berichterstatter Siegl und sportliche Grüße

RUDi, 1. Vorstand

Gerhard S. 18.09.2013 - 13:27Uhr
Mein Kompliment für eure WEB-Seite, die ist echt klasse.
Leider nicht aktuell

SVM 17.09.2013 - 15:14Uhr
zum Bericht der A-Jugend gegen Young Boys Reutlingen:
Erfolgstrainer sind aus anderem Holz geschnitzt.... Eine A-Jugendmeisterschaft in der Bezirksklasse macht noch lange keinen Errfolgstrainer (Siehe die letzten 3 Pflichtspiele)

Diego 14.08.2013 - 17:00Uhr
Gibt es in 2013/14 wieder ein Tippspiel ?
Kommentar:
Das Tippspiel für die Saison 2013/2014 ist ab sofort freigeschaltet.

Viel Spaß beim Tippen!!

SC Unterzei - Frauen 11.07.2013 - 14:26Uhr
Hallo
ich trainiere die 2.Frauenmannschaft des SC Unterzeil-Reichenhofen. Kann mir jemand die Mail-Adresse des Frauentrainers schicken.
Gruß
Karl-Heinz Butscher

fcw 05.11.2012 - 22:34Uhr
Lust auf Hallenfußball?
Am Samstag, 15. Dezember 2012 und Sonntag, 16. Dezember 2012 steigt in Biberach/Riß ein Gerümpelturnier für Hobbymannschaften jeglicher Art. Gespielt wird natürlich auf große Tore und mit Rundumbande.
Mehr Infos:
- www.geruempel.de.tl
- Oder bei: Winfried Hummler, 01522/9212997
- Oder Unterlagen anfordern: Winfried.Hummler@gmx.de

Schwaben11 Homepage 12.08.2012 - 09:41Uhr
Hallo zusammen,
kennt ihr schon das neue Amateur-Fußballportal www.schwaben11.de ? Dort findet ihr den Spielplan für die gesamte Saison, aktuelle Ergebnisse und Torschützenlisten für eure Liga.
Schaut doch mal rein.

VfB Gutenzell Homepage 06.08.2012 - 15:28Uhr
Am Freitag, 24.08.12, und Samstag, 25.08.12, findet die Gutenzeller Partynight mit DJ, Cocktailbar, Pilsbar und Leckereien aus Jumbo´s Grillimbiss sowie der diesjährige Rottalcup 2012 statt.

Weitere Infos unter: http://www.vfb-gutenzell.de/infosrottalcup2012.php

Hartmann Rudolf 29.05.2012 - 17:20Uhr
Hallo SSG-Ulmer Mädels!

Herzlichen Dank für Eure netten und anerkennenden Meisterschaftsgrüße. Wir schließen uns herzlich diesen Glückwünschen auch zu Eurer überragenden Meisterschaft an und freuen uns auf faire Begegnungen in der Regionenliga.
Zuvor hoffen wir immer noch auf Eure Zusage beim SVM Damen Night Cup und einen ersten Kräftevergleich der neuen Regionenligateams bei diesem tollen Event.

Sportliche Grüße

die SVM-Mädels, Ihre Betreuer und Ihr Vorstand!

SSG Ulm 99 Homepage 28.05.2012 - 17:14Uhr
Hallo Fußballmädels!

Die SSG Ulm 99 gratuliert euch zu der grandiosen Leistung und zur völlig verdienten Meisterschaft! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Regionenliga in der kommenden Spielzeit und wünschen euch alles Gute sowie weiterhin sportlichen Erfolg!

Die SSG-Mädels und ihre Betreuer

Marco Faber Homepage 09.03.2012 - 21:43Uhr
Hallo Sportsfreunde!

Gerade bin ich auf eurer Website gelandet und möchte euch ein Kompliment machen. Die sieht toll aus und ist echt cool. Und eure Verein und euren Sport bringt ihr echt gut rüber. Würde ich bei euch wohnen, würde auch bei euch mitmachen. Macht nur weiter so! Ich wünsch viele Erfolge und von hier aus alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Und falls ihr mal Infos zum Thema Jogging und Lauftraining sucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns auf FitAppeal.de vorbei schaut.

Sportliche Grüße
Euer Marco

Vorstand 06.12.2011 - 08:02Uhr
Hallo Copaflopa,

es ist schön, dass sich schon am frühen Morgen Fans und Freunde um den SVM sorgen.
Der SVM ist übrigens für jeden Meister dankbar und Du scheinst einer zu sein. Also nichts wie auf großer Meister und Verantwortung übernehmen. Auch Dein Coaching für die SVM-Lehrlinge wäre uns willkommen ...
Auf Deine Verbindungsaufnahme freut sich der
SVM-Vorstandslehrling, der sich gerne der Meisterprüfung stellt

Copaflopa 27.11.2011 - 06:29Uhr
Zu den bisherigen Leistungen der 1. Mannschaft muss man wohl den Mantel des Schweigens drüber legen. Aber was will man in einer Bäckerei erwarten, wo der Meister nur Lehrling ist!!! Gute Frage an dieser Stelle und für den SVM gar nicht so verkehrt.
Zum überlegen

Copaflopa

Sportheim GbR Homepage 10.08.2011 - 13:28Uhr
PARTYNIGHT 2011
Am Freitag, 26.08.11, findet die PARTYNIGHT 2011 mit DJ, Cocktailbar, Pilsbar und Leckereien aus Jumbos Grillimbiss, auf dem Gutenzeller Sportgelände statt.

ROTTALCUP 2011
Der diesjährige Rottal-Cup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 26. August sowie am Samstag, 27. August in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der A-Juniorinnen, am Samstag spielen die A- und B-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de
»1.Mannschaft:«
Tabelle
1  Alth/Schemme +5 6
2  Äpfingen +5 6
3  Schönebürg +4 6
4  Baustetten +3 6
5  Schemmerhofe +2 6
6  Mietingen +1 3
7  Warthausen 0 3
8  Rot a.d. Rot -1 3
9  Laupheim 0 1
10  Achstetten -1 1
11  Wain -1 0
12  Biberach -3 0
13  Baltringen -4 0
14  Bronnen -4 0
15  Sulmetingen -6 0