Mattenübergabe löst beim SVM Luftsprünge aus

Seit Jahren wünscht sich die Freizeitabteilung des SV Mietingen 1947 e. V. eine AirTrack-Matte für das Kinder- und Jugendturnen. Die Jugendlichen hatten die Vorzüge und Möglichkeiten der aufblasbaren Matten bei Sportjugendfesten kennen gelernt. Nun wurde den Abteilungsleiterinnen Freizeitsport, Julia Spleiß und Christine Härchen, von der Firma Kässbohrer Geländefahrzeug AG und der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG praktisch das „goldene Ei ins Osternest“ gelegt und das gleich dreifach.


Mehr unter Aktuelles …


Mattenuebergabe.png
Abteilungsleiterinnen, Übungsleiterinnen und Kinder des SV Mietingen bedanken sich bei der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim- Illertal eG und Firma Kässbohrer Geländefahrzeug AG vertreten durch Marion Fakler (mit Blumenstrauß) und Thilo Vogelsang (Stehend, Fünfter von rechts)

»1.Mannschaft:«
... lade FuPa Widget ...
SVM auf FuPa