« Juli 2014 »
MoDiMiDoFrSaSo
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Spielbericht vom Pokalspiel am 12.08.2012

SF Bronnen - SV Mietingen 4:3

SVM scheidet erneut in der ersten Pokalrunde aus

Einen Klassenunterschied konnte der objektive Betrachter nicht feststellen.

Im Gegenteil: die SF Bronnen waren in der ersten Halbzeit das klar dominierende Team mit den eindeutig besseren Torchancen! Diese resultierten aus einer unsicheren Defensive, die bereits im unkontrollierten Spiel im Mittelfeld begann. Lediglich Thomas Glanz und Dominik Jonscher erreichten Normalform. Das 0:0 zur Pause war für den SVM sehr schmeichelhaft.

Mit den Wechseln in der zweiten Hälfte wurde zumindest die Abwehr stabiler. Der routinierte Martin Thanner und Neuzugang Maex Mast überzeugten. Martin Thanner gelang sogar ein fulminanter Schuss an den Pfosten, der zumindest in der Schlussphase noch einmal die Schwarz-Weißen wach rüttelte. Ein weiterer SVM-Lattentreffer, aber auch zwei vergebene hundertprozentige Chancen der Sportfreunde führten zum torlosen Ergebnis nach 90 Minuten, wodurch ein Elfmeterschießen notwendig wurde.
Hierbei zeigten die Gastgeber die besseren Nerven und gewannen mit 4:3.

Insgesamt war die Vorstellung des SVM enttäuschend. Von vollem Einsatz und Engagement, die in den ersten Trainingstagen erkennbar waren, war nicht viel zu sehen. Die mangelnde Präsenz der sogenannten Stammspieler zum Saisonstart und der sorglose Umgang mit Verletzungen nach der letzten Saison lassen auf ein unzureichende Bereitschaft schließen, sich voll und ganz für das eigene Team und den Verein einzusetzen. Die maßlose Enttäuschung der Fans und der Vereinsverantwortlichen ist daher verständlich.

»»Spielberichte Pokalspiele Saison 12/13



»1.Mannschaft:«
Tabelle
1  Ringschnait +29 57
2  Laupheim +18 55
3  Gutenzell +24 53
4  Birkenhard +18 50
5  Maselheim-Su +13 49
6  Achstetten +11 48
7  Dettingen +10 46
8  Steinhausen +9 44
9  Ochsenhausen +7 44
10  Stafflangen -4 40
11  Kirchberg -7 39
12  Sulmetingen -9 38
13  Rot a.d. Rot 0 36
14  Eberhardzell -10 29
15  Schemmerhofe -23 25
16  Mietingen -86 5