Tanztreff



Übungsleitung: Stefan Ruß (015206703382), Manuel Bogenrieder und Lorena Rolser
Trainingszeiten: Jeden zweiten Sonntag 19:00 Uhr für Anfänger
Jeden zweiten Sonntag 20:00 Uhr für Fortgeschrittene
Ort: Schulturnhalle
Altersgruppe: Alle Altersklassen
Info: Der Tanztreff hat seine Testphase erfolgreich hinter sich gebracht und seit 30. September 2018 wurde der Tanztreff offiziell ins Kursangebot des Sportvereins Mietingen aufgenommen. Tanzbegeisterte und Tanzinteressierte können sich zukünftig jeden zweiten Sonntag in der Schulturnhalle zum gemeinsamen Tanzen treffen. Der Tanztreff soll kein starrer Tanzkurs, sondern ein ungezwungener Tanztreff sein, bei dem das Lernen neuer Figuren, aber auch das Festigen des bisher Gelernten sowie die Freude am Tanzen im Mittelpunkt stehen soll. Dabei werden von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Anfänger die Grundschritte und erste Figuren der verschiedenen Tänze gezeigt und gelernt. Von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr werden für Fortgeschrittene weitere Figuren, die zum Teil auch anspruchsvoller sind, vorgetanzt und geübt. In der Zeit zwischen den beiden Kursen von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr wird dann für beide Kurse gezielt Musik aufgelegt, um das Gelernte zu üben sowie die neu erlernten Tanzschritte zu festigen. Bei den Anfängern wird zweimal im Jahr der Kurs neu starten, bei dem dann „Neuanfänger“ dazu stoßen können. Bei den Fortgeschrittenen ist auch unterjährig ein Einstieg möglich.
Motto:
Besondere Aktivitäten:


»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

supertotobet betist supertotobet giris sportotobet poker siteleri Sex Geschichten milanobet intbahis mariobet