Spielbericht vom 21. Spieltag am 06.04.2019

SV Mietingen II - SV Äpfingen 3:0

SVM II sichert sich mit furiosem Auftakt Sieg

Die erste Torchance hatten die Gäste, doch den Platzherren gelang ein Doppelschlag (8./9.). Danach hatte Äpfingen mehr vom Spiel, ohne sich jedoch große Tormöglichkeiten erspielen zu können. Das 3:0 für die Heimelf noch vor der Pause bedeutete schon eine gewisse Vorentscheidung.
In Durchgang zwei tat sich nicht mehr viel. Der SVM II verwaltete das Ergebnis geschickt.
Tore: 1:0 Daniel Bösch (8.), 2:0 Benjamin Rodi (9.), 3:0 Björn Demuth (39.).

Tore: Benjamin Rodi (1), Björn Demuth (1), Daniel Bösch (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 18/19



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

supertotobet betist supertotobet giris sportotobet poker siteleri Sex Geschichten milanobet intbahis mariobet