Spielbericht vom 11. Spieltag am 22.04.2019

SV Laupertshausen - SV Mietingen II 0:3

SVMII-Mädels erobern mit Auswärtssieg den 3. Tabellenplatz

Die erste halbe Stunde war Mietingen klar überlegen und ging auch verdient durch Alena Maidel (13.) und einem von Elisa Hempfer (15.) verwandelten Foulelfmeter in Führung. Danach verflachte die Partie, so ging es mit dem 2:0 Vorsprung der Mietingerinnen in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang kam Laupertshausen besser ins Spiel, vergab allerdings gute Torchancen. Ines Maidel (60.) sorgte mit dem dritten Mietinger Treffer für die Vorentscheidung und den 3:0 Endstand in einer mäßigen Partie.


Tore: Alena Maidel (1), Elisa Hempfer (1), Ines Maidel (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 18/19



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

supertotobet betist supertotobet giris sportotobet poker siteleri Sex Geschichten milanobet intbahis mariobet