Spielbericht vom 03. Spieltag am 29.09.2019

SV Mietingen II - SV Reinstetten II 5:0

SVM Damen II setzten Siegesserie fort

Der SVM kam gut ins Spiel und ging schon in der 9. Minute in Führung. Nach einer schönen Vorarbeit von Leandra Saiger zog Tamara Fischer aus 18 Metern ab und traf zum 1:0 für die Zweitbesetzung des SVM ins obere linke Eck.
Danach hatte der SVM II deutlich mehr vom Spiel, konnte aber trotz zahlreicher Torchancen die Führung nicht ausbauen. So blieb es bis zur Halbzeit beim verdienten 1:0.
In der 50. Minute dann die nächste Großchance für den SVM II. Der Abschluss ging aber nur ans Aluminium.
Das 2:0 erzielte dann in der 59. Minute, nach einer flachen Hereingabe von Leandra Saiger, Lisa Müller .
Durch einen Eckball von Elisa Klas gelang dem SVM das 3:0. Sarah Birk ging in der 70. Minute effektiv zum Ball und machte mit ihrem Tor den Sack zu.
In der 85. Minute markierte Lisa Müller nach einem Abpraller der Torhüterin das 4:0.
Drei Minuten später erzielte wiederum Lisa Müller nach einer Flanke ihr drittes Tor zum 5:0.
Bis zum Abpfiff kam es zu keinen nennenswerten Aktionen mehr und so blieb es am Ende beim verdienten 5:0 Sieg für den SVM II.

Tore: Lisa Müller (3), Sarah Birk (1), Tamara Fischer (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 19/20



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

Sex Geschichten oleybet galabet betpark kolaybet