Spielbericht vom 05. Spieltag am 13.10.2019

SV Achberg - SV Mietingen 0:2

Den Damen I gelingt in Achberg, dank kämperisch guter Leistung, der zweite Saisonsieg

Die Damen des SV Mietingen reisten mit hoher Motivation und großer Kampfbereitschaft nach Achberg. Genau so präsentierten man sich auch von Beginn an und dominierte das Spiel auf dem Achberger Trainingplatz. In der 3. Minute gelang es Petula Arnold den 0:1 Führungstreffer nach einer guten Vorlage von Doreen Arnold zu erzielen. Genau so zielstrebig spielten die Mietingerinnen weiter, konnten die Führung jedoch nicht ausbauen. Erst in der 39. Minute war es Jessica Ganz die nach einem schönen Eckball von Lena Winter zum verdienten 0:2 einköpfte. Kurz vor der Halbzeitspause konnten sich die Achberger Damen noch die ein oder andere Chance erarbeiten. Dies blieben aber ungenutzt.
Nach der Pause war es aber wieder der SV Mietingen der das Spiel dominierte. Die Führung konnte aber trotz einigen guten Chancen nicht ausgebaut werden.
Am Ende kamen die SVM Damen, dank der kämpferisch guten Leistung, zu einem verdienten Auswärtssieg beim SV Achberg.

Tore: Jessica Ganz (1), Petula Arnold (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 19/20



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

Sex Geschichten oleybet galabet betpark kolaybet