Spielbericht vom 08. Spieltag am 03.11.2019

SV Mietingen - SV Alberweiler II 3:4

SVM Damen I verlieren Torreiches Spiel

Die Damen des SV Mietingen 1 starteten hellwach in die Partie und erzielten schon in der ersten Spielminute durch Petula Arnold das 1:0. Erst in der 40. Minute konnte Alberweiler durch einen Freistoß kurz vor dem 16-Meter Raum ausgleichen.

Die zweite Spielhälfte ging von beiden Mannschaft kämpferisch weiter. Alberweiler gewann aber die entscheidenden Zweikämpfe und so erzielten sie in der 66. und 77. Minute das 1:2 und 1:3. Lena Winter konnte in der 80. Minute durch einen wunderschönen Freistoß zum 2:3 verkürzen. In der 88. Minute geriet man jedoch durch eine Unkonzentriertheit in der Hintermannschaft mit 2:4 in Rückstand. Jessica Ganz konnte in der 90. Minute durch einen Elfmeter noch das 3:4 erziehen. Leider wurde der Kampf in der Nachspielzeit aber nicht mehr mit einem Punkt belohnt.

Tore: Jessica Ganz (1), Lena Winter (1), Petula Arnold (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 19/20



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

Sex Geschichten oleybet galabet betpark kolaybet