Spielbericht vom 08. Spieltag am 03.11.2019

FC Wacker Biberach - SV Mietingen II 1:4

SVM Damen II holen Pflichtsieg beim Tabellenschlusslicht

Der SVM II begann im Duell Tabellenerste gegen Tabellenletzte stark und ließ die Biberacherinnen kaum ins Spiel kommen. So belohnten sich die Mietingerinnen schon in der 9. Minute mit dem Führungstreffer. Nachdem der Torwart von Wacker Biberach den Ball zu Gäste Stürmerin Lisa Müller spielte, setzte diese sich gegen zwei Abwehrspielerinnen durch und schob zum 0:1 ein.
Danach flachte die Partie ab. So gelang es dem FC Wacker Biberach durch Fehlpässe der Mietingerinnen immer öfter in den Strafraum der Gäste einzudringen. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit drehte der SVM II noch mal auf. Durch gute Kombinationen kamen die Mietingerinnen zu guten Chancen die leider nicht verwertet wurden. Vor dem Halbzeitpfiff baute der SVM II seine Führung aus. Lena Kohn erzielte nach einem Freistoß von Laura Schuhmacher das Tor. Mit dem 0:2 ging es dann auch in die Halbzeit.
Der SVM II wollte in der zweiten Halbzeit die Führung ausbauen und machte Druck auf das Biberacher Gehäuse. In der 60. Minute erzielten die Gäste dann das 0:3 durch eine direkt verwandelten Freistoß von Laura Schuhmacher. Für das 0:4 sorgte Lisa Müller in der 71. Minute. Nachdem sie sich auf der Außenbahn gut durchgesetzt hatte, zog sie ab und erzielte ihren zweiten Treffer.
In der Schlussphase (81‘) gelang dem FC Wacker Biberach durch einen direkt verwandelten Freistoß noch der Ehrentreffer.

Tore: Lisa Müller (2), Laura Schuhmacher (1), Lena Kohn (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 19/20



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

Sex Geschichten oleybet galabet betpark kolaybet