Spielbericht vom 10. Spieltag am 17.11.2019

SV Mietingen - FC Blau-Weiß Bellamont 1:3

Gegen den Tabellenführer gab es für unsere Damen trotz guter Leistung nichts zu holen

Die Damen des SV Mietingen 1 hatten am 10. Spieltag den Tabellenführer FC Blau-Weiß Bellamont zu Gast. Das Spiel startete ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 12 Minute erzielte Bellamont den Führungstreffer, nachdem die Damen des SVM irrtümlicherweiße den Ball im Toraus sahen und nicht mehr weiter spielten. In der 24. Minute musste man dann einen weiteren Gegentreffer zum 0:2 hinnehmen. In der 38. Minute konnte Petula Arnold noch auf 1:2 verkürzen. Trotz eines Spiels auf Augenhöhe gingen die Damen des SV Mietingen mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte zeigte der SVM von Beginn an den Willen das Spiel zu drehen. Dadurch konnten einige sehenswerte Chancen erarbeitet werden. Leider fehlte das nötige Glück im Abschluss. Der Ausgleichstreffer wäre durchaus verdient gewesen. Durch einen der wenigen Angriffe des FC Bellamont in der zweiten Halbzeit kassierte der SVM kurz vor Spielende einen weiteren Gegenteffer, der auch den Endstand markierte.
Durch eine sehr gute Teamleistung wäre ein Punkt gegen den Tabellenführer aber jedenfalls verdient gewesen.

Tore: Petula Arnold (1)

»»Spielberichte Punktspiele Saison 19/20



»1.Mannschaft:«
... lade Modul ...

Sex Geschichten oleybet galabet betpark kolaybet