Fußball - AktiveSteffen Steinle | 31.08.2022
Nach dem ersten Punktverlust wieder zurück in die Spur!

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Steinhausen trifft unsere erste Mannschaft am heutigen Sonntag auf die „Zweite“ des FV Olympia Laupheim.

Die Laupheimer, die unter der Woche im Pokalspiel gegen Dettingen gefordert waren, starteten zwar mit zwei Niederlagen in die neue Saison, konnten aber die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Somit zeigt die Kurve der Olympia nach oben und auch im heutigen Spiel haben die Gäste sicherlich nichts zu verschenken.

Im Lager des SVM musste man am vergangenen Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Individuelle Fehler, mangelnde Chancenverwertung und die teilweise komplizierte Spielweiße bescherten der Elf um Trainer Philipp Lang den ersten Punktverlust. Dass dies am heutigen Spiel besser werden muss dürfte allen klar sein.

Personell stehen die Langzeitverletzten Martin Hauler und Dominik Gertler nicht zur Verfügung. Ansonsten ist die gesamte Truppe an Board und freut sich vor einer großen Derbykulisse im EVO-Sportpark auflaufen zu dürfen.