Spielbericht vom 4.Spieltag am 11.10.2020Steffen Steinle | 16.10.2020
SV Bergatreute - SV Mietingen 1 : 3

SVM Damen gewinnen in Bergatreute

Zu Beginn der Partie hatte der SVB mehr Spielanteile. Doch nach einem Foul an Johanna Dwornik wurde der fällige Elfmeter verschossen (29.).
Jessica Ganz war es , die den SVM dann vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung brachte.
In der zweiten Hälfte begann Bergatreute stärker und konnte durch Antonia Schmid (64.) ausgleichen. Dann war es aber wieder der SVM, der deutlich mehr Chancen hatte. Johanna Dwornik setzte sich rechts außen durch, passte auf Jessica Ganz, die dann das 2:1 (77.) von Petula Arnold vorlegte. Wieder Petula Arnold war es, die durch einen abgeprallten Ball zum 3:1 einnetzte (90.).
Zum Schluss hatte der SVB noch Chancen, die aber Dank der starken Leistung der SVM-Torhüterin nicht verwertet wurden.

Aufgrund der starken kämpferischen Leistung war der Sieg für den SVM verdient.