Spielbericht vom 5.Spieltag am 18.10.2020Steffen Steinle | 20.10.2020
SV Deuchelried - SV Mietingen 2 : 4

SVM Damen gewinnen hart umkämpfte Partie beim SV Deuchelried

Kurios begann die Begegnung unserer 1. Damen Mannschaft beim SV Deuchelried. Einen Mietinger Rückpass zur Torhüterin erkämpfte sich Aliza Margo Zuber (1') und traf zum 1:0 für den SVD. Das war allerdings der Weckruf für unsere Elf. In der Folge kam der SVM zu einigen Torchancen und Lena Winter erzielte mit einem Weitschuss den 1:1 Ausgleich (22'). Mietingens Torjägerin Jessica Ganz verwertete ein Zuspiel von Johanna Dwornik zum 1:2 (26') und traf erneut nach einem kurz ausgeführten Freistoß zum 1:3 Halbzeitstand (39'). In der zweiten Halbzeit waren die Deuchelrieder Damen stärker und verkürzten durch Maren Beck (60') auf 2:3. Mietingens Neuzugang Johanna Bretzel erzielte in der Schlussminute den Treffer in einer hart umkämpften Partie zum 4:2 Erfolg.